Aufnahme neuer Mitglieder

Hallo Du!

Ja, genau Du!

Hast Du Lust,

– neue Leute zu treffen?

– ein Instrument zu lernen?

– einfach Spaß mit uns zu haben?

Wir sind ein toller Haufen zwischen 17 und 45+ und haben Spaß am Musik machen. Wir sind offen für jeden, der noch eine Freizeitbeschäftigung und Geselligkeit sucht. Da wir nicht nur zur Fasnetszeit unterwegs sind, treffen wir uns das ganze Jahr über – somit bleibt auch der Kontakt die ganze Zeit bestehen.

Natürlich wird auch etwas Arbeitseinsatz z.B. am Roter Dorffest gefordert, das wird jedoch bei unseren anderen Aktivitäten wie Hüttenaufenthalt, Erbacher Wiesenmarkt oder anderen Ausflügen wieder wettgemacht.

Sollten wir also Dein Interesse an uns und unserem regen Vereinsleben geweckt haben, komm einfach ganz unverbindlich am Freitag abend mal zu uns in die Probe oder melde Dich über unsere Kontaktformular bei unserem Vorstand Gerhard Bentel.