Generalversammlung 2020/2021

Fanfarenzug Zell ehrt langjährige Mitglieder

Der Fanfarenzug Zell blickt auf die vergangenen Jahre und Aktivitäten zurück – Vorstand im Amt bestätig

Der Fanfarenzug Zell, Graf zu Erbach-Erbach e.V. (Rot an der Rot) hielt seine Jahresversammlungen 2020 und 2021 im Gasthaus „Zur Linde“ ab. Nach den Berichten der Schriftführerin Christina Walcher, dem Zugführer Stephan Öfner, der Kassiererin Katrin Kaiser und dem Vorsitzenden Gerhard Bentel wurde die Entlastung der Vorstandschaft durch die Vertreterin der Gemeinde Sabine Marx  durchgeführt. Sie führte auch durch die anstehenden Wahlen. Die komplette Vorstandschaft stand dieses Jahr zur Wahl. Es gab keine Veränderungen.
Gerhard Bentel sprach zum Abschluss der Versammlung einen besonderen Dank an alle Mitglieder aus, zeichnet es den Verein und die große Zusammengehörigkeit doch aus, dass nach der langen Corona-Durststrecke alle Mitglieder wieder mit an Bord sind und er wieder einmal mehrere Ehrungen vornehmen konnte:

Bereits im Jahr 2020 wäre Daniel Foit wurde für seine 20-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt worden. Sowie Christina Walcher und Gerhard Bentel beide für ihre 15-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft. Und dieses Jahr standen die Ehrungen für jeweils 10 Jahre Vereinszugehörigkeit für Katrin Kaiser und Raphael Musch an.

 

Foto der Geehrten von links

Raphael Musch, Katrin Kaiser, Gerhard Bentel, Christina Walcher, Daniel Foit