Generalversammlung November 2019

Blick auf ein ereignisreiches Jahr

Wie jedes Jahr traf sich der Fanfarenzug Zell, Graf zu Erbach-Erbach e.V. zu seiner Jahresversammlung im Gasthaus „Zur Linde“. Der Vorsitzende begrüßte alle Anwesenden. Die Schriftführerin Christina Walcher brachte in chronologischer Abfolge die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres vor. Die Kassiererin Katrin Kaiser gab einen kurzen Überblick über die Ein- und Ausgaben im Berichtsjahr. Die tadellos geführte Verwaltung der Kasse wurde von den Kassenprüfern erneut bestätigt.
Stephan Öfner blickte als Zugführer auf das ereignisreiche musikalische Jahr mit vielen tollen Auftritten zurück. Nach dem Bericht des ersten Vorsitzenden Gerhard Bentel wurde die Entlastung der Vorstandschaft durch die Bürgermeisterin Irene Brauchle durchgeführt. Sie führte auch durch die anstehenden Wahlen. Die komplette Vorstandschaft stand dieses Jahr zur Wahl. Es gab keine Veränderungen. Vom Obmann der Spielleute, Georg Keller, wurden zum Abschluss die anstehenden Ehrungen vorgenommen:

Daniel Foit wurde für seine bereits 15-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft geehrt und Isabell Straub für ihre 10-jährige Vereinszugehörigkeit.

Von links: Unser Obmann der Spielleute vom Blasmusik-Kreisverband Biberach Georg Keller, Daniel Foit (15 Jahre Vorstandschaft), unsere Bürgermeisterin Irene Brauchle, Gerhard Bentel (1. Vorsitzender) und Isabell Straub (10 Jahre Mitgliedschaft)