Wiesenmarkt Erbach 2018

Auch dieses Jahr ging es vom 21.-22.  Juli zum Wiesenmarkt nach Erbach im Odenwald. Am Samstag um Acht begann die Fahrt mit unserem Busfahrer Batschi. Bis kurz vor Erbach regnete es fast ununterbrochen. Mittags war dann bei herrvoragendem Wetter der Eröffnungsumzug, welchen wir als Nummer 1 anführen durften. Die Fußgruppen marschierten nach dem Umzug auch noch durchs Festgelände bis zu den Bierhallen. Nach einer Stärkung spielten wir noch auf der Bühne einige Stücke aus unserem Repertoire, welches mit viel Beifall belohnt wurde.  Ein paar Jungs verweilten noch etwas an den Getränkeständen und die anderen machten sich frisch für den Abend. Auf dem Wiesenmarkt treffen wir dann immer zu späterer Stunde Arnold Jost, die rechte Hand des Grafen, der sich immer recht spendabel zeigt. Der Abschluss ist  immer im „europäischen Dorf“, in welchem es doch noch recht lange was zu trinken gibt. Kaum waren wir am Sonntag wieder im Bus, fing es auch schon wieder heftig an zu regnen. Da haben wir mit dem Wetter richtig Glück gehabt. Die Fahrt in den Odenwald war wieder mal top.